This page has moved to a new address.

Besuch beim Bloggers Choice | Pop-Up Store at MQVFW.14

gretchens fragen: Besuch beim Bloggers Choice | Pop-Up Store at MQVFW.14

Donnerstag, 11. September 2014

Besuch beim Bloggers Choice | Pop-Up Store at MQVFW.14

popup_11
Durch Petra von Pixi mit Milch bin ich auf den Bloggers Choice | Pop-Up Store gestoßen, der im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week 2014 stattfindet. Sieben österreichische ModebloggerInnen haben einige heimische Labels ausgesucht, die sich bei diesem Event Modebegeisterten präsentieren können.

popup_8
popup_9
Die Auswahl der 18 Labels, die heuer präsentiert werden, haben Anna von h.anna, Bianca von worry about it later, Hristina von Fleur de Mode, Maria von Stylekingdom, Maximilan von Afraid Of Us, Michaela von Cool Outfit und Petra von Pixi mit Milch getroffen, und meiner Meinung nach ist ihnen ein tolles, vielfältiges und schön anzusehendes Gesamtkunstwerk gelungen.

popup_6

Die ausstellenden Labels sind APreciouZ, DIPTYCH, Frau Klarer, Johanna Hauck, Katrin Mayer, Lu Design, maqaroon, Mark & Julia, Mer, Meshit, Moto Djali, Rebel Inside, Sabinna, Schmucke sarahlisa, useabrand, Ylva, yyy, Zoeca und noch einige mehr, unter anderem gibt es auch immer einen Designer of the Day.

popup_14

Besonders angetan haben es mir die zarten Schmuckkreationen von Zoeca.

popup_1

'Geometrix' aus Messing mit austauschbaren Perlen von Schmucke sarahlisa.

popup_7

Unikate aus aufeinander geklebten Papierschichten, Schmucke sarahlisa.

popup_5

Schöne Armbänder aus Seidenkordeln vom Wiener Label APreciouZ.

popup_4


Süße Kunstwerke von maqaroon.

popup_10


Kleine Dekoelemente aus Beton von Frau Klarer.


Ich hatte kleine Schwierigkeiten beim Hinfinden, aber mir hat dann freundlicherweise jemand weitergeholfen und mir den Weg gezeigt.

popup_15


Meine erstandenen Schätze: Armband von APreciouZ, Ring von Zoeca.

BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store
freiraum, quartier21, MuseumsQuartier Wien
open to public
Mittwoch, 10. bis Sonntag, 14. September 2014

Öffnungszeiten:
10.09.2014 | 18:00-22:00 Uhr
11.09.2014 | 14:00-22:00 Uhr
12.09.2014 | 14:00-22:00 Uhr
13.09.2014 | 12:00-22:00 Uhr
14.09.2014 | 12:00-22:00 Uhr


Einen besonders ausführlichen Post über die Veranstaltung, den ich sehr empfehlen kann, hat Petra von Pixi mit Milch geschrieben.

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 11. September 2014 um 22:03 , OpenID lacitronella meinte...

Ich freu mich, dass Du gestern dort warst :-) Wollte Dich schon fragen, ob wir gemeinsam zum Opening gehen wollen, aber war gestern auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, weshalb es sich für mich nicht ausgegangen wär. Dein Blogpost macht mir aber Lust, am Wochenende noch hinzuschauen. Der Ring ist übrigens richtig toll!!

 
Am/um 11. September 2014 um 23:27 , Blogger Barbara meinte...

Witzig, ich hab mir genau dasselbe überlegt, aber ich musste dann arbeiten... Ich wünsch dir aber viel, viel Spaß, wenn du am Wochenende hinschaust, ich musste bei ein paar Sachen an dich denken.

 
Am/um 25. September 2014 um 23:13 , Blogger Marina Reyam meinte...

sehr coole bilder.. (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 26. September 2014 um 02:18 , Blogger Barbara meinte...

Danke! :-)

 
Am/um 15. Dezember 2014 um 11:43 , Blogger Elisabeth Baernthaler meinte...

Sehr schöne Fotos hast du da gemacht! Lg Elisabeth

 
Am/um 15. Dezember 2014 um 12:08 , Blogger Barbara meinte...

Danke dir, Elisabeth! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden, der sich die Zeit nimmt und einen Kommentar (mit Bezug zum Beitrag) schreibt. Fragen beantworte ich gerne direkt unter dem Kommentar. Wenn du bei einer Antwort benachrichtigt werden willst, wähle einfach 'Ich möchte Benachrichtigungen erhalten'.

Vielen Dank,
Barbara

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite